Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - ommsen

#1
Hallo zusammen,

Wenn man Geocaches mit geänderten Koordinaten (Finalkoordinaten) über die Datenbank von GSAK in Locus importiert, besteht in GSAK die Möglichkeit dessen Symbol entsprechend zu markieren. Dabei wird ein kleiner roter Stern auf dem Symbol des Geocaches hinzugefügt.
Da ich aber GSAK noch nicht nutzen möchte frage ich mich natürlich, ob es auch mit der Importfunktion über GeocachingLive oder anders möglich ist.

Natürlich lasse ich mich dahingehend auch beraten, einen anderen Weg zu gehen. Ich habe festgestellt, dass sich das Symbol z.B. eines gelösten Mysterys erst dann ändert (mit dem besagten Stern am Symbol), wenn ich die Punkte aktualisiere. Wie geht Ihr da vor? Habe ich eventuell eine einfache Variante übersehen?

Wenn nicht, würde ich das gerne auf eine Wishlist setzen, hat dazu jemand den "richtigen" Thread mal bitte als Link?

Viele Grüße
Ommsen