Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - jopebe

#1
So jetzt an der richtigen Stelle:
Wenn ich von der Webpage Outdooractive ein GPXfile mit Beschreibungen herunter lade und in Locus importierte, sind die Umlaute im Text  ersetzt durch seltsame Buchstabenkombinationen.
Was kann man tun?
Vielen Dank im Voraus.
#2
Guten Tag,
ich bin neu im Forum, obwohl ich Locus Pro schon lange nutze. Bisher hatte ich weder auf Galaxy 3 noch auf Tab 10.1 Probleme.
Nun habe ich ein Samsung S2 und habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Online-Karte z.B. Google Hybrid wähle und dann den sichtbaren Bereich herunterladen möchte
- kommt nach dem Betätigen des Download-Buttons
- zuerst nichts; Stillstand
- dann wird das Diplay dunkel
- nach einiger Zeit ohne jede Download-Aktivität kommt die Meldung: Locus Pro angehalten
Ich kann dann Bericht oder OK wählen.
Berichte habe ich schon zwei abgeschickt.Wenn ich ok wähle, kommt der Home-Bildschirm zurück.
Beim nächsten Versuch bekomme ich nach dem Betätigen des Download-Buttons die Meldung, es laufe noch ein Download, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Das ganze klappt mit meinem Tab 10.1. einwandfrei. Ich übertrage die sqlitedb-Dateien daher von dort auf mein S2, wo sie einwandfrei angezeigt werden.
Kann jemand helfen?
JoPeBe :?: