Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - stroker88

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Locus pro alte Version
« on: July 20, 2017, 15:14:59 »
Hallo,
ich habe kurz vor meinem Urlaub noch Mist gebaut. Ich habe Locus Pro  deinstalliert , weil die Themes nicht mehr angezeigt wurden. Eine Neuinstallation endet immer mit der Fehlermeldung1810. Ich habe ein Garmin Monterra mit Android 4.0.4 und habe durch googeln festgestellt,  daß diese nur bis Locus version 3.15.3 geeignet ist. Jetzt steht ja auf der Locus Seite ein ensprechender File mit Locus Pro zum Download. http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:faq:devices_older_android   Aber der Download ist gaaaanz langsam und bricht immer zwischen 1 bis 2Mb ab. Hat Jemand eine Idee, wie ich an diese Datei komme oder wie ich die aktuelle Version zum laufen kriege, hat ja vorher bis auf die Themes alles funktioniert. Ich habe schon alle Locus Verzeichnisse vor der Installation gelöscht, habe den Play-Store Cache gelöscht, es kommt immer die Fehlermeldung. Es gab noch einen Hinweis, den Punkt "Hintergrunddaten nachladen" zu aktivieren, den Punkt finde ich aber im Android Menue nicht.

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Neuinstallation
« on: August 04, 2012, 13:54:12 »
Seit dem letzten Update startet Locus Pro nicht mehr.

Popup    "laden"
Popup    "Tut uns leid"

Kann ich Locus neu aufsetzen, ohne die Importierten Daten
zu verlieren?

evtl. über deinstallieren und neu installieren?  :oops:

MfG

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Track Limit?
« on: July 09, 2012, 14:05:15 »
Hallo,
ich versuche, einen Track mit ca. 45000 Punkten und 1,5Mb als kml
in Locus-Pro zu importieren. Es gelingt mir nicht.
Ich habe denselben Track mal probeweise auf 20kb reduziert,
kein Problem. Es muß also an der Größe liegen. Bevor ich jetzt
zu probieren anfange, vielleich weiß jemand die Beschränkungen?  :?:

Vielleicht noch wichtig, der Track geht über mehrere Ländergrenzen.

Pages: [1]