Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - mtriebler

#1
3,

Hallo, gibt es die Möglichkeit, Karten vom Computer zu importieren?
#2
Hallo,  Betr. Locus Pro

2.: ich habe mehrere Karten dowmgeloaded (was für ein schreckliches Wort). Die konnten dann auch als "Persöomliche Karten" geladen wewrden.

Jetzt erscheinen Sie immer noch als "Persönliche Karten", die Dateien (sqlite.db) sind auch im Ordner locus/maps/ vorhanden. Sie werden aber nicht mehr geladen (genauer gesagt, Locus tut so, als ob es lädt, aber es geschieht nichts.
#3
Hallo,

ich habe 3 Fragen; deshalb werden es 3 Topics.

1. Immer wieder, wenn  ich Locus Pro offline starte, werd ich aufgefordert, mich wegen Änderung bzw. Update nochmal zu registrieren (was ich meiner Ansicht nach schon längst gemacht habe) . Nun bin ich ja bereit dazu, aber online erfolgtr die Aufforderung nicht und ich finde in den Einstellungen keinen Link dafür.  Gibt es eine Möglichkeit, da zu tun, ohne das Formular, das einen auffordert?