Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - roliday

#1
Hallo Locus User, dies ist mein erster Beitrag.

Ich bin seit einiger Zeit dabei das IDEALE App für Fahrrad-Navi aud SGSII zu suchen und hab jetzt verschiedene getestet. Locus gefällt mir von allen am besten.         Wenn ich dann noch auf meine bereits heruntergeladenen Opencyclemaps zugreifen könnte .......

Also, mit der APP OSMAND kann ich problemlos meine Opencyclemaps für den Offlinegebrauch herunterladen. Das hab ich mit Locus nicht geschafft. Außerdem sind die Karten schon auf dem Handy drauf und sollten eben auch von Locus genutzt werden können.
Die von OSMAND geladenen Karten werden wie folgt abgespeichert: G:osmandtilesOpenCycleMap111096678.png.tile     Wenn ich bei Locus den Pfad für die Karten entsprechend eintrage, zeigt Locus diese Karten nicht an.


Würde mich sehr freuen, wenn Ihr gute Tipps für mich hättet

Daaaanke