Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - ichhhhh

#1
Hallo zusammen,

habe mir die Freeversion von Locus heruntergeladen und mir gleich dazu die Karten vom meinem Ziel im Skiurlaub in Österreich heruntergelden, damit ich dort nicht immer ins Internet muss.

Wenn ich mir die Gegend (Österreich) nun in meiner Heimat (Mittelseutschland) aus auf meinem Smartphone anschauen möchte, so stelle ich beim zoomen fest, dass ich entweder das Übersichtsbild sehe (mit einem Maßstab von 10km in der linken unteren Ecke) oder, wenn ich reinzoome, der mir bis auf 50m genau alles anzeigt, dazwischen kann ich leider keine Einstellungen wählen, weder mit den beiden zoombuttons, noch mit dem "aufziehen" bzw. "zusammenschieben" mittels zweier meiner Finger....

Meine Frage ist nun, ob ich irgenwas falsch gemacht habe bei den Einstellungen, oder ob ich von der Handhabung irgenwas nicht richtig mache.

Wünsche mir eigentlich nur die Möglichkeit "stufenlos" oder zumindest mit mehr Stufen als 2 zoomen zu können.

Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!