Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - hirod

#1
Hallo,

in meiner Android App funktioniert die Sicherung nicht. Egal ob automatische oder manuelle Sicherung, es kommt immer der Fehler "Fehlende Anmeldedaten - code: 401"
Alle anderen Onlinefunktionen wir die Syncronisation der Tracks und Points funktioniert ganz normal. Ich habe schon den Cache geleert und mich ab und wieder angemeldet aber leider ohne Erfolg.

Ist das Problem evtl. schon bekannt oder hat jemand eine Lösung hierzu?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Grüße hirod
#2
Hallo,
ich wundere mich über die verschiedenen Locus Pro Versionen bzw. Versionsnummern über die hier gesprochen wird. Über die Version 1.51, 1.52 und höher bis zu 1.9x wird hier geschrieben. Ich habe aber im Market lediglich die neueste Version 1.13.2 finden und herunterladen können. Kann mir jemand sagen was das auf sich hat und was das für Versionen sind ab 1.51 aufwärts?

Gruß
hirod