Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Andreas Golda

#1
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen öffnet Locus Map Classic meine Offline-Karten nicht mehr.
Im Dateimanager siehe ich sogar, dass nach dem Start der App, Locus mir diese Offline-Karte im Hauptspeicher (nicht SD-Karte) im Verzeichnis Locus/mapsVector gelöscht hat. Erneutes Kopieren dieser Karte von SD-Karte auf den Verzeichnis im Hauptspeicher hilft nicht. Nach dem Start von Locus zeigt mir diese App die Online-Karte, Offline-Karten findet er aber (trotz Kopierens) nicht. Der hat sogar diese Karten-Datei auf 0 kB gesetzt!
Bitte um Hilfe!!!
Ich besitze Locus seit mehreren Jahren und sowas ist mir zum ersten Mal passiert.
Es wäre schade ein anderes App zu wählen.