Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - erwin

#1
Hallo,

im Dashboard kann man die Anzeige des Wertes der jeweiligen Quelle für die Textgröße und Farbe formatieren. Ich habe die Werte in voll schwarz formatiert.

Die Formatierung des Titels der Quelle habe ich nicht gefunden.

Ich füge einen Screenshot bei. Die Bezeichnungen Höhe, Distanz, Entfernung usw. erscheinen mit weißer Textfarbe und schwarzer Umrandung. Ich möchte die Bezeichnungen in voll schwarz formatieren.

Wie geht das?

Schöne Grüße
Erwin
#2
Hallo,

ich benutze LocusMap 4 Gold (Version 4.11.1) auf einem Smartphone Samsung Galaxy S 9. Es gelingt mir nicht, mich auf dem PC in LocusMap Web anzumelden.
Wenn ich auf Anmelden klicke und dann meine Login-Daten eingebe, erscheint der Hinweis "Leider ist etwas schief gegangen Bitte versuche es später noch mal." Das habe ich jetzt über mehrere Tage verteilt mehrfach versucht, und es kommt immer wieder der gleiche Hinweis. Gelegentlich erscheint auch der Hinweis "Falsches Passwort oder Nutzer ohne Passwort". E-Mail-Adresse und Passwort sind aber korrekt..

Ich habe die Anmeldung über zwei verschiedene Computer über Firefox, Chrome, Edge und Opera versucht. Es erscheinen überall die gleichen Meldungen.

Was kann man da tun? Ich möchte die Tracks und Punkte auf dem Smartphone auf den PC auf LocusMap Web synchronisieren.

Schöne Grüße
Erwin
#3
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und benutze erst seit kurzer Zeit LocusMap. Es ist ein hervorragendes Wanderprogramm und ich bin noch am ausprobieren. Die Bedienungsanleitung (knowledge base) habe ich durchgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich möchte bei einer neuen Trackaufzeichnung an interessanten Stellen Wegpunkte setzen. Diese sollen mit dem Track automatisch verknüpft werden, und auch nur sichtbar sein, wenn ich den Track nach Speicherung erneut aufrufe. Bei einigen Trackvorschlägen, die man aus outdooractive im gpx-Format herunterladen kann, ist das zum Beispiel der Fall.

Wie kann man in LocusMap Wegpunkte direkt mit einem Track verbinden, d.h. wenn man den Track aufruft werden auch die Wegpunkte automatisch sichtbar?

Schöne Grüße
Erwin