Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - dx_triplefive

Pages: [1]
1
Hallo Liebe Kartenfreunde,

ich habe heute folgendes Phänomen in LM4 entdeckt:

die "Hauptinstanz" von Locus läuft auf meinem Smartphone mit Gold-Account.
Da ich heute eine Orientierungsfahrt plane, wollte ich aus Ergonomiegründen die Arbeit über mein Tablet erledigen.
Ich habe also Locus 4 auf dem Tablet installiert und mich mit meinem Account angemeldet, sowie meine bevorzugte LoMaps-Karte heruntergeladen.

Seit dem login meines Accounts auf dem Tablet funktioniert eine Outdooractive-Karte auf dem Smartphone nicht mehr. Wähle ich die Karte an, sehe ich nur "freundliche" Kacheln mit der Aufschrift 'Zugriff verweigert'.

Kennst Jemand diesen Umstand und kann mir irgendwie helfen?

Vielen Dank im voraus,

-triplefive

Pages: [1]