Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - hajue

#1
Hallo zusammen, wo wird mir die Zeit angezeigt, zu welcher ich die Aufzeichnung beendet habe?
Unter Information sehe ich Distanz, Trackdauer und Beginn (erstellt).
Besten Dank
hajue
#2
Hallo zusammen, wie kann ich denn in Locus Map Classic unter Einstellungen/Trackaufzeichnung/Aufzeichnungsprofil ein Profil löschen?
Besten Dank
hajue
#3
Hallo, während der Trackaufzeichnung bekomme ich, indem ich auf den Aufnahmebutton klicke, in dem sich öffnenden Trackaufzeichnungsfenster, Infos angezeigt. Obwohl ich unter Einstellungen, die "Anzahl der Anzeigefelder im Trackaufnahmefenster" auf 16 eingestellt habe, bekomme ich nur zehn Infofelder + Distanz und Höhe (grafisch) angezeigt. Ich vermisse hier die Anzeigen für: Tempo - Durchschnitt und Durchschnitt (Bewegung). Was ich auch in LM3.5 nie hinbekommen habe: die gleichzeitige Anzeige der Start - und Zielzeit. Kann jemand helfen - Danke - Hajue