Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Alpinfuchs

#1
So, ich habe mich nun in Locus 4 - einigermaßen - eingearbeitet und die Gold-Version geordert  :). Eigentlich brauche ich Locus Map Pro nun nicht mehr und könnte es deinstallieren bzw. löschen. Kann ich das auf meinem Smartphone "gefahrlos" tun? Im Ordner "Locus" gibt es nämlich keine Trennung zwischen Map Pro und Locus 4. Nicht, dass ich da etwas zerstöre.
Noch eine zweite Frage: Ich hatte mal Locus GIS getestet, brauche es aber nicht und habe es wieder deinstalliert. Es befindet sich aber noch ein Ordner "LocusGIS" mit Inhalt auf meinem Smartphone. Kann ich den Ordner gefahrlos löschen?
Schönen Dank und Gruß
Alpinfuchs