Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Comale

#1
Guten Tag!

Auf meinem Smartphone war Locus Map Pro (v3.xxx) installiert. Im Google Play Store sah ich, dass eine Version v4 angeboten wurde. Ein Update von 3 auf 4 schien nicht angeboten zu werden. Also deinstallierte ich v3 und versuchte v4 zu installieren. Das ging nicht:  Im Play Store wurde "installiert" für mein Smartphone angezeigt. Also beschloss ich, wieder v3 zu installieren. Aber das geht auch nicht mehr: Für mein Smartphone mit deinstalliertem Locus v3 wird bei Google trotzdem "installiert" angezeigt.

Wie bekomme ich jetzt mein Locus zurück? (Und sollte v4 für mich eigentlich überhaupt interessant sein?) 

Ich erbitte Euren Rat, danke!
#2
Guten Tag!

Als Locus-Neuling kämpfe ich noch mit dem einen oder anderen Feature - und bitte um Nachsicht...

Das direkte Herunterladen von LoMaps aufs Smartphone dauert gefühlt ewig. Gibt es einen schnelleren "Umweg"  - z.B. über Laden auf den PC und danach Installation aufs Phone? Falls JA: Wo kann ich's nachlesen?

Danke!