Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Mar.io

#1
Hallo,
ich habe ein neues Smartphone und Locus Pro 3.47.2. installiert. Auf meinem alten mit Android 4.2 lief die Locus-Version 3.37.2.

In der neuen Version habe ich ein Problem beim Zoomen über die Standardgrenzen hinaus. Ich benutze 4UMaps, die gibt es bis Zoomstufe 15, was nicht ganz soviel ist, im Allgemeinen aber reicht. Beim Geocachen ist das aber zu wenig. In der alten Version konnte ich einfach mit den Fingern weiter reinzoomen, es wird dann einfach verschwommener, ist ja klar.

In der neuen Version funktioniert das aber nicht mehr. Wenn ich bei Zoomstufe 15 angekommen bin, wird das "+"-Zeichen ausgegraut und auch mit den Fingern kann ich dann nicht weiter reinzoomen. Ist im Übrigen kein 4UMaps-Problem, dasselbe Verhalten tritt auch bei anderen Karten auf (dann bei Zoomstufe 18 z.B.).

Gibt es eine Einstellung, die ich vergessen habe oder wo könnte das Problem liegen. Weiß das jemand?

Viele Grüße
Mar.io