Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - DerUli

Pages: [1]
1
Guten Tag ,
ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein Problem habe: locus map zeichnet nicht mehr auf.
Ich starte Locus Map, wische nach rechts und wähle dann "Trackaufzeichnung", dann drücke ich den Pfeil im grünen Kreis, es erscheint die Meldung "Aufnahme", doch es passiert nichts, nicht mal die Zeit läuft.
Trotzdem muss irgendwas passieren, denn in der 1. Zeile auf dem Display läuft Locus Map seit 17 Min., aber es zeichnet nicht auf (s. Bild 2)
Was mache ich falsch? Ich benutze ein Moto GH5 mit Android 8.1.0
(aktuelle Locus Ver. 3.45.0)
 
Meine aktuelle Position wird auch auf der Karte angezeigt und bewegt sich.

Aufgefallen ist mir, wenn ich auf das GPS-Symbol oben rechts drücke, erscheint die Meldung "Keine Satelliten".

Falls jemand eine Lösung weiß, bitte ich um eine seniorengerechte Antwort.





 

Pages: [1]