Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Cruisero

#1
Hallo,

bin neu hier und habe ein grundlegendes Problem. Ebenso wie mein Android-Handy betreibe ich das neue Tablet weitgehend ohne Guhgel-Dienste. Locus kann ich also nicht aus dem Spiele-Laden installieren.
Über Yalp, der ein FakeKonto im Spiele-Laden (Play-store) anlegt,  wird eine mehrteilige APK-Datei heruntergeladen deren Installation dann nicht erfolgreich verläuft bzw. Locus dann nicht lauffähig ist.
Der Amazonas-App-Laden funktioniert leider auch nicht auf meinem Android-Tablet.

Gibt es eine andere Möglichkeit an die Locus APK-Dateien zu kommen? Welche Settings muss man unter Android 8 vornehmen, dass die APK erfolgreich installiert werden können?

Gruß
Frank