Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Locustrier

Pages: [1]
1
Wenn Du dir die Tracks runterlädst bist Du ja online, dann suche nach einem Onlineservice mit den Suchbegriffen "gpx online reduce".

Schau dir vorab an, wie weit Du damit kommst. Wenn die angebotene Reduktion nicht reicht gäbe es eine Möglichkeit die Tracks in Locus nachzubauen und/oder zu zerschneiden.

Wichtig wäre aber auch zu wissen, ob dein Garmin die Daten als Route oder als Track braucht. Denn wenn das gpx eine Route beinhalten soll, wäre Osmand die Lösung.

Abgesehen davon, vielleicht wäre das die angenehmere Lösung https://support.garmin.com/de-CH/?faq=QnpSsOYhPH4ijWwAab2VF9 Punkt 2.

Ich werde nicht schlau daraus, ob man jetzt doch Mapsource auf dem PC braucht oder ob es ein Mapsource auf dem Gerät gibt. Notfalls versuchen den Track via File Explorer  auf dem Handy in active.log umzubennenen.

Bzw. vergleiche einen Urspungstrack mit dem unbenannten active.log in einem Texteditor. Vielleicht kann man einen heruntergeladenen Track in einem Texteditor auf einem Telephon entsprechend umwandeln, sodass das Garmingerät die Reduktion macht.

Edit: http://www.gpsvisualizer.com/convert_input dürfte deine Lösung sein.

  • show advanced options
  • Max. points per track: 500 eintragen
The following users thanked this post: Tilo

Pages: [1]