Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - popethe2002

#1
Quote from: freischneider on January 12, 2017, 07:16:33
ich suche hier auch noch was zum Skifahren. Welche Karte verwende ich da ? Ich bin viel in der Schweiz und Frankreich unterwegs. Habe mir mal die Alps West von OAM runtergeladen. Im Netz gibt es auch so was wie Open Piste Map aber das scheint mir nur zum Mappen und anschauen zu sein. Karten zum runterladen für Locus konnte ich da nicht finden.

Welches Theme benutze ich dann für die Karte. Möchte möglichst Pisten und Lifte sehen. Wenn es geht sogar die Farbe der Piste (blau, rot, schwarz). Wenn man die Berge dann noch in 3D sehen kann, damit man schneller sieht da geht es runter und da wird es flach usw., wäre das natürlich perfekt.

ich habe mal in meinen Karten geschaut (Sachsen, da gibt es nicht si viele Skigebiete :-) , Alpen habe ich nicht runtergeladen )

Beispiel mit den LOMAPS Karten aus dem Locus-Store und dem Ski Thema:



hier ein Beispiel mit den Openandromaps und eine OutdoorX Theme hir aus dem Forum:



mit dem in den openanromaps mitgelieferten ELEVATE_LE Theme sieht es so aus, also unbrauchbar da nur blassblau dargestellt:



Vielleicht gibt es ja noch andere Themes die auch mit den openandromaps karten funktionieren? Hier müssten mal die erfahreneren Nutzer helfen ...
The following users thanked this post: freischneider