Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Christian S

#1
Quote from: balloni55 on December 15, 2016, 20:39:50
Hallo Christian,

Sorry, ist doch etwas lang geworden ich hoffe es hilft Dir mehr als dass es dich verwirrt ;)

Viel Erfolg
Wolfgang

Hallo Wolfgang sowie an alle anderen.

Ich mach es kurz.

Vielen Dank für eure große Mühe mit mir.

Ich gebe auf, ich bin zu blöd. Ich könnte jetzt versuchen, hier zu erklären, dass dann, wenn ich den Anleitungen folge, spätestens beim 3. Schritt bei mir etwas anderes erscheint als erscheinen sollte oder ich es eben nicht kapiere (was ich dann logischerweise auch nicht erklären). Dabei sind die Anleitungen ja gut geschrieben, ich schaffs irgendwie aber doch nicht, alle Schritte so nachzuvollziehen
Ich denke, es scheitert schon daran, dass ich nicht wirklich dazu in der Lage bin, alles zu löschen.
Es wurde entgegen deiner Beschreibung auch nicht irgendein Pfad angezeigt, oder ich habe es wohl doch geschafft, zuvor an irgendeiner Stelle etwas falsch zu machen.

Für heute und für mindestens ein paar weitere Tage habe ich jedenfalls definitiv keine Lust mehr.

Ich probiere irgendwann wieder herum, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Trotzdem Danke für eure Versuche, mir zu helfen... die nächste Frage kommt bestimmt!
Christian
The following users thanked this post: pirchen