Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - flyingman_ch

Pages: [1]
1
Menü 'weitere Funktionen' - 'LoPoints (Beta)' - rechts oben Menüpunkt 'Auf Karte anzeigen' deaktivieren.
The following users thanked this post: stroker88, Hans_55

2
Ich habe alle Lomap-Poi-DBs entfernt und nur die Oam-DB von Baden-Würtemberg hinzugefügt. Damit funktioniert die Adresssuche per langem Klick auf die Karte.
Wenn ich aber nur die Oam-DB von Switzerland benutze, funktioniert die Adresssuche per langem Klick nicht mehr.
Was bedeutet, dass die Oam-Switzerland.db ein Problem verursacht. Die Switzerland-DB ist fast 40MB kleiner als die Baden-Würtemberg-DB.
Ich werde das mal bei OAM melden.
The following users thanked this post: freischneider

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Solver stürzt ab
« on: September 23, 2019, 20:26:19 »
Neue Version verfügbar (seit 20.9.2019)  :)
The following users thanked this post: freischneider

4
I found version 3.0.2 at https://app.box.com/s/g06eujo3gwoxqil4bmmqyg4dgiupph5e
The following users thanked this post: Magellan

5
Locus ist wirklich eine tolle App. Dazu gibt es einen guten Support und eine ständige Weiterentwicklung.
Wenn jemand dafür nicht bezahlen möchte, finde ich das bedauerlich. Entspricht aber wohl der heutigen 'Geiz ist geil' Mentalität.
Bis jetzt habe ich einmal für die App bezahlt. Das war vor ca. 3 Jahren. Jetzt vergleicht mal den Zustand der App von heute und von damals! Weil ich die Entwickler unterstützen wollte, habe ich hin und wieder für neue bzw. upgedatete  Locus-Karten bezahlt. Obwohl ich fast ausschliesslich die Karten von Openandromaps verwende (da spende ich übrigens auch ab und zu).
Durch die Abo-Variante werde ich an meine 'Unterstützungs-Pflicht', die ich gerne leiste, automatisch erinnert.  :)
The following users thanked this post: jajaballard, c.s.g.

6
Jetzt hab ich es gefunden unter '\Tablet\Android\data\menion.android.locus.pro\files\Locus' gibt es noch eine config.cfg. Und damit funktioniert die Änderung.
Hm, da Blickt keiner mehr durch.   :-\
The following users thanked this post: freischneider

Pages: [1]