Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bildGRAV

Pages: [1]
1
Die sind in OpenStreetMaps und dann auch in LoMaps drin aber nur als Kartensymbol oder gezeichnete Linie. Dann geht es nicht, es sei denn du zeichnest die nach mit dem Routenplaner, wie Fred das beschreibt.
DAS isteine Aussage.

Quote
Die kanst du einfach in Locus importieren und dann mit Guiding oder Navigation verfolgen wie im Handbuch beschrieben.
DAS ist der Tip. Da hätte ich natürlich drauf kommen können, war aber einfach auf einer "anderen Spur".

Erkenntnis für mich ist nun:
Man kann sich zwar Wander- und Radwege anzeigen lassen, aber eben NUR anzeigen. Zumindest erhält man einen Hinweis, dass es sie gibt.
Danke für die Infos.
The following users thanked this post: Henk van der Spek

Pages: [1]