Super, Vielen Dank
Ich habe jetzt die km-Punkte in der Tracklinie stehen.
Anfänger bin ich nicht, ich werd mich dann mal mit dem Erstellen eines eigenen Dashboards beschäftigen. Damit hab ich noch keine Erfahrung
.
Dies hier hab ich jetzt nicht verstanden: "Verfügbare Daten sind da aber die aktuell anliegenden. Aktuelle Messwerte, aktuelle Aufnahme."
Gruss aus Luxemburg
Pir
Ich habe jetzt die km-Punkte in der Tracklinie stehen.
Anfänger bin ich nicht, ich werd mich dann mal mit dem Erstellen eines eigenen Dashboards beschäftigen. Damit hab ich noch keine Erfahrung
.Dies hier hab ich jetzt nicht verstanden: "Verfügbare Daten sind da aber die aktuell anliegenden. Aktuelle Messwerte, aktuelle Aufnahme."
Gruss aus Luxemburg
Pir
The following users thanked this post: Tapio
