An alle, die von Locus die eierlegende Wollmilchsau und immer mehr Features erwarten. Sich aber dann wundern, dass es manchmal nicht klappt. Verwendet für Eure Sonderwünsche Apps, die darauf spezialisiert sind. Wenn Ihr auf der Karte auch noch die Standorte von Dixie WC's sehen wollt, dann fragt bei Dixie nach (kleine Ironie). Menion sollte solche Wünsche ignorieren und sich auf die Kernbestandteile einer Navigations App konzentrieren. Dann werden auch ev. Fehler schneller korrigiert. Im Übrigen ist niemand zu der Nutzung von Locus Map gezwungen. Unzufriedene sollten woanders ihr Glück suchen. Wenn ich die Namen in diesem Forum lese, sind es sowieso immer dieselben.
LG Reiner
LG Reiner
