Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Spartaner

Pages: [1]
1
Danke. Für Total Commander habe ich das auch schon gefunden (im obersten Verzeichnis, da wo "Gemeinsamer interner Speicher" und "SD-Karte" zur Auswahl ganz oben stehen, gibt es weiter unten ein Ordnersymbol "installierte Apps". Dort rein, die App markieren und in ein beliebiges Verzeichnis kopieren).

Dass Locus während der Installation tatsächlich weitere Dateien aus dem Internet nachlädt, das kann ich mir gerade nicht vorstellen. Aber, die nächste Frage ist, ob man zur Installation der so gesicherten App eventuell doch Root-Rechte benötigt? Auf manchen illegalen Downloadseiten gibt es veraltete Versionen von LocusPro runterzuladen, und da steht öfter mal dazu, zur Installation seien Root-Rechte erforderlich.

Ich habe das bisher nicht probiert, und möchte das auch ungern probieren, wegen dem ganzen Aufwand nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Darum lieber erst mal fragen, ob das schon jemand klar weiß.
Falls Root-Rechte doch erforderlich sind, würde ich das vor einer größeren Expedition dann wohl machen, nur um sicherzugehen, dass ich das ganze System im Notfall wieder zum Laufen bekomme.
The following users thanked this post: tapio

2
Hallo, ich stolpere gerade über eine unklare Übersetzung, wenn man Locus-Notifications loswerden möchte. In deutsch steht da:

"Unbestätigte Benachrichtigungen
können nicht einfach entfernt werden.

Bestätige erst und entferne danach die
Benachrichtigung durch Wischen"

Da stand ich nun davor und habe nicht begriffen, wie man denn nun bestätigen kann. Denn Entfernen durch Wischen erfolgt ja erst danach. Erst in englisch habe ich begriffen, was ich tun muss. In englisch heißt es an derselben Stelle:

"Cannot delete unconfirmed notification.

Confirm and delete by swiping
notification away individually."


Klarer ist mMn folgende Formulierung:

"Unbestätigte Benachrichtigungen
können nicht einfach entfernt werden.

Nach Wischen der einzelnen Benachrichtigung kannst du diese bestätigen und entfernen."




The following users thanked this post: gynta

Pages: [1]