Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - John-Deere

Pages: [1]
1
Und hier noch mal in anderer Auflösung!
[attachment=0:1l5g3qgc]2013-08-03 15.23.07.png[/attachment:1l5g3qgc]


Herzlichen Dank an alle für Eure Geduld!
The following users thanked this post: Holger

2
Bilder können manchmal viel mehr sagen als Worte.
ich bin durch Dein Bild mit der Ordnererstellung einen Schritt weiter.
Ich habe zu Anfang einen einzigen Ordner erstellt - ohne ein bestimmtes Icon, sondern nur benannt als "aktuell".
Jetzt sehe ich auch meine Icons bei der Iconauswahl - puh, schwere Geburt.

Bedeutet es jetzt, daß ich für jedes der 3 Icons auch einen einen Ordner erstellen muß und nur die jeweilige Cacheart in den einen Ordner einladen muß?

Zu der Ansicht und Deinem Empfinden des nicht hilfreichem möchte ich schreiben, daß ich es so auch auf meinem Garmin Oregon450
darstelle. Ich bin eine Zeit lang beruflich viel unterwegs gewesen und habe daher alle aktiven Tradis und Multis aus ganz Hamburg und S-H im Gerät. Während der Autofahrt schaue ich nur kurz drauf und sehe anhand der "Farbkleckse" sofort, welcher Typ und wie weit etwa von meinem Standort entfernt. Entschließe ich mich nun hinzufahren, erkennt man wirklich gut auf welcher Straßenseite dieser liegt.
Ich zoome eben weit rein und dann kann ich es wirklich gut sehen. Es ist eine Gewöhnung über Jahre.
The following users thanked this post: Holger

Pages: [1]