Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hajue

#1
Habs jetzt:
Track anklicken/unten rechts auf Pfeil nach oben/Track bearbeiten/aufpoppendes Werkzeug Fenster schliessen/Endpunkt des Tracks anklicken/oben auf kleines Info Fenster klicken/Details/viola - hier sieht man die Uhrzeit.
Geht das auch einfacher? Könnte man das nicht auch schon unter Information, nach Klicken auf den Track, anzeigen?
Danke an Alle
hajue
The following users thanked this post: kodela
#2
Hi, musste lange auf ein leeres Feld, im Trackaufzeichnungs-Info Fenster, tippen, dann öffnete sich das Fenster mit den anwählbaren Funktionen!
Jetzt habe ich 16 Anzeigenfelder. Funktioniert mit beiden Auflösungen: 1493 x 720 und 2240 x 1080.
Danke - hajue
The following users thanked this post: Tapio