Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - boenli

#1
Hallo boenli,

willkommen im Club  ;). Die Version 1.4.6.x kann man wirklich nicht mehr gebrauchen.
Ich ´hatte mit dieser Version das Problem, ...
(1.) ... dass ich trotz angezeigtem PRO Symbol nur noch 5 Vorlagen zur Verfügung hatte.
(2.) ... mir das AddOn innerhalb der Einstellungen unter Android 5.x abgestürtzt ist.
(3.) ... ich irgendwann keine Logs mehr in die fieldnotes.txt exportieren konnte.

Aber Dank balloni55 konnte ich zurück auf die Version 1.4.5.1 wechseln, welche noch problemlos funktioniert. Wende Dich einfach mal an balloni55, ob er Dir die Version 1.4.5.1 auch zur Verfügung stellen kann. Die Version 1.4.6.x kommt bei mir jedenfalls nicht mehr aufs Phone. Dafür muss man allerdings die automatischen Updates für diese APP deaktivieren.

Ich habe (noch) die Hoffnung, dass es irgendwann eine stabile Version 1.4.7.x geben wird.

Gruß
c.s.g.
The following users thanked this post: boenli