Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Steffen_MK

#1
Hallo Steffen,
die App versucht, bei der Generierung von Dateinamen 100% sicher zu sein. Also ja, das ist das beabsichtigte Verhalten, wo app ersetzen alle möglichen Zeichen und fügt auch Zähler im Falle von mehreren identischen Namen und deaktiviert überschreiben.
The following users thanked this post: Steffen_MK
#2
Die LoMaps online (ich betone online) sind sowohl in der App als auch im Webplaner Rasterkarten. Da gibt es auch in der App keine themes, in denen man die Wander-/Radwege abwählen kann. Das geht nur bei den Offlinekarten. Leider.

Hier noch der Link zum Thread, in dem Menion in seinem Post vom 06.12.2023 die Sache (auf Englisch) erläutert:

https://forum.locusmap.eu/index.php?topic=8378.msg73993#msg73993
The following users thanked this post: Steffen_MK
#3
findest du hier. https://docs.locusmap.app/doku.php?id=manual:user_guide:maps_mainscr_ctrl#rotating
Wobei mir das Verhalten nicht gefällt. Ich möchte die Zentrierung und Rotieren jedes für sich steuern. Daher habe ich das in den Experten Einstellungen ausgewählt.
The following users thanked this post: Steffen_MK
#4
Hmm wait, a visible error message is displayed only in the second case I wrote about before!!

It means that the system killed Locus Map app when running on the background so once you turned the screen on again, the app was restored but because of 10+ between kill & restore, the app automatically paused recording.

You have to exclude Locus Map from battery optimizations, "that's all".
The following users thanked this post: Steffen_MK