Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - martin.fd

Pages: [1]
1
Es gibt eine MASSIVEN Geschwindigkeitsunterschied zwischen interner (schnell) und externe (langsam) SD.
Ob es in Android 11 (oder gar schon 10) einen Unterschied zwischen /Android/data und /Locus gibt weiß ich (noch) nicht.
The following users thanked this post: martin.fd

2
ich kenne das gar nicht, den Speicher auf Privat stellen. Ist das eine Funktion die erst mit Android 11 gekommen ist ?
The following users thanked this post: martin.fd

3
Andere Karten (z. B. MagicMaps 8.0, die LoMaps) werden sehr schnell geladen, obwohl sie zum Teil deutlich größer sind.

Kann man hier etwas ändern? Lassen sich evtl. kleinere Gebiete einsch. Themes selbst erstellen?
Die LoMaps Karten werden auch bei mir schneller geladen aber eben nur minimal.

Du hast sicher gesehen, dass man bei der Freiezeitkarte auch einzelne Bundesländer laden kann.
The following users thanked this post: martin.fd

4
selbes Problem hier - ich hab' auch schon ein Topic dazu erstellt: https://help.locusmap.eu/topic/23977-map-display-takes-forever
Deine Karten brauchen 30 Sekunden ?

Ich empfinde das Laden der Karten auch etwas zäh. Aber bei mir sind es eher 3-5 Sekunden.
Ich habe aber noch keine Lösung.

Das Standard Theme der Freizaietkarte lädt etwas besser als das Kontrast Theme. Aber der Vorteil ist nur minimal.

Auch das Laden der LoMaps Karten ist etwas schneller aber nur minimal.

Die Schattierung hat keine Auswirkung.
The following users thanked this post: martin.fd

Pages: [1]