Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - monolske

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer verschwunden?
« on: November 06, 2018, 23:40:52 »
Hallo Wolfgang
RCH65 speichert die Bilder nach der (etwas komischen?) Vorgabe von Geocache im Etrex und ich dachte, dass ich dann denselben Download ev. auch gleich für Locus hätte verwenden können. Aber Du hast recht, es gibt nur etwas nebenbei-Zeitaufwand, wenn man nach der PQ-Speicherung via vorgesehenen Offlinizer-DL die Bilder im Phone speichert.
Beste Grüsse und schönen Abend,
Kurt

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Offlinizer verschwunden?
« on: November 06, 2018, 15:21:22 »
Hallo Wolfgang
Das nenn ich Service! Ganz herzlichen Dank für die rasche und erfolgreich angewendete Antwort!
Eine Frage ist nun noch aufgetaucht: Ich sammle die Spoilerbilder eines Pocket Query jeweils mit dem Programm RCH65 auf meinem Compi (und von dort wird es direkt auf mein Etrex geladen). Kann ich mit dem Offlinizer irgendwie auf diesen Ordner (im Compi oder im Phone) zugreifen, oder muss ich im Offlinizer auf jeden Fall die API-Schnittstelle/nur Spoiler anwählen? Ich dachte, ich hätte mal eine einfache Möglichkeit gefunden, Spoilerbilder für den Locus Map Zugriff ins Android-Phone zu laden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Nochmals Danke!
Kurt

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Offlinizer verschwunden?
« on: November 06, 2018, 11:20:50 »
Hallo
Ich wollte Spoilerbilder mit dem Offlinizer nachladen (Locus Pro 3.34.1, bei der Appinfo wird Locus Map Pro ausgewiesen), finde aber im Menu "Weitere Funktionen/Geocaching Tools" den Offlinizer nicht mehr. (Pocket Queries konnte ich downloaden). Kann mir jemand helfen?

Pages: [1]