Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Registrierversuch3

#1
Hi zusammen,

ich nutze auf einem älteren Handy mit Android 2.3.4 die Locus-Version 3.5.3. Die Sprachunterstützung ist bei dieser Version bereits vorhanden. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:

TTS Modul: com.svox.pico
Sprache: de_de
Eine TTS-Unterstützung für diese Sprache ist nicht verfügbar.


Und das, obwohl ich schon verschiedene TTS-Dateien in den tts-Ordner kopiert habe. Bei der Version 3.5.3 war (glaube ich) die Datei en_sample_V1.tts bereits vorhanden. Aber auch damit erhalte ich die Fehlermeldung.
Die Spracheinstellung im Menü steht auf deustch. Probeweise habe ich es auf englisch umgestellt: Die gleiche Fehlermeldung auf englisch.

Hat jemand von euch eine Lösung?

Grüße
Andi