Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - walter.mittwoch

#1
Irgendwie bin ich scheinbar zu blöd, eine Route (während der Erstellung) durch verschieben von Punkten zu ändern.
Das sollte doch eigentlich einfach so gehen, dass man mit dem Finger einen Punkt antippt und verschiebt- oder?
Kann mir da nochmals jemand eine genaue Handlungshinweis geben?
(Den Hinweis von Graf Geo bez. "Nicht gespeicherte Route" habe ich berücksichtigt.)
Versionsnummer ist 3.33.1

Edit:
Ich habe bisher mit Garmin-Basecamp gearbeitet - da geht es wie in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=zmfwJ8aMzIg (ab 0:40)
Gibt es eine ähnlich praktikable Möglichkeit in LocusMaps?

Besten Dank im Voraus
Walter