Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - goodidea

#1
Zur Bestätigung: Habe auch ein honor 7x mit Android 8.0 (Build 8.0.0.330, Android Sicherheitspatch 01.04.2018) + Locus Map 3.30.4 und bei mir wird Locus Map auch ständig beendet, egal WAS ich einstelle .... "Locus Map als Service", von Akku-Optimierungen ausnehmen (manuell verwalten usw.), Locus Map als Geräteadministrator, "App-Einstellungen – Spezieller Zugriff – Akku-Optimierungen ignorieren – "für Locus Map zulässig" (muss es dann aber erst selbst noch was "dazulernen" in einer neuen Version, was es derzeit noch nicht macht?); Locus-Einstellungen unter "GPS & Ortung" usw. usw.

Wobei man schwerlich ALLE möglichen Ein/Aus-Kombinationen durchprobieren kann. Aber es wird einfach STÄNDIG beendet, mal früher, mal später ... Nach dem erneuten Starten werden Track-Aufzeichnungen bislang immer fortgesetzt, aber es fehlt eben immer was, klar, und man merkt es ja nicht immer sofort ... Das ist ja nicht Sinn der Sache ... Und es gibt am Ende manchmal Track-Aufzeichnungen mit gleichem Namen DOPPELT, einmal korrekt mit Inhalt, einmal mit 0 aufgezeichneten Punkten.

Und ich hatte so sehr gehofft, dass das mit den Huawei-Verbesserungen ab Android 7 und 8 kein Thema mehr ist. Das preisen die ja auch so an. Hatte mir erst kürzlich das honor 7x neu geholt + darauf vertraut ... Vorher ein Sony XPeria Z3 Compact (mit Android 6) gehabt + nie Probleme. Oh je .....

Ich hoffe, bald gibt es dafür eine Lösung ....