Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - KlavierECK

Pages: [1]
1
Moin.
Gibt es eine Möglichkeit die roten Symbole (= Abbiegehinweise) im Höhendiagramm auszustellen?
Danke im Voraus
Jörg

2
Moin zusammen
Ich plane meine Routen mit BRouter oder auch mit Komoot.
Wenn ich eine Route von A nach B plane und der Software sage, dass ich mit dem Rennrad unterwegs sein will, bekomme ich eine entsprechende Route angezeigt.
Wenn ich aber eigene Wegpunkte setze, habe ich das Gefühl, dass es plötzlich nicht mehr auf die Option "mit dem Rennrad unterwegs" ankommt. Auf diese Weise bin ich gestern auf meinem Rad quer durch den Wald gefahren. Das war schön, aber eben nicht wirklich Rennrad tauglich.
Gibt es eine Möglichkeit diese Schwierigkeit zu "umfahren"?
Mit freundlichem Gruß an diesem sonnigen Morgen
Jörg

3
Hallo Stephan
SUPER!
Danke für den Tip!
Gehta lso doch mit locus: SEHR cool.
Ich sehe in Deinem account, dass Du ebenfalls ein Note 4 in Arbeit hast.     :-)
Danke noch mal
Jörg

4
Moin.
Wäre es programmtechnisch möglich das Display zu einer einstellbaren Zeit bzw. Entfernung VOR einem Hinweis angehen zu lassen?
Wenn man die Option der automatischen Display-Aktivierung nutzt und nur bei Hinweisen "im Bilde" sein möchte, empfände ich es als angenehm, dass man eine gewisse Zeit der "Eingewöhnung" bekäme .
Mir ist bewusst, dass dies ein "BonBon-Wunsch" ist, aber locus stellt für mich je länger desto mehr die eierlegende Wollmilchsau dar.
Einfach klasse!
Mit feundlichem Gruß
Jörg

5
Hallöchen
Ich plane meine Routen am PC mit BRouter.
Wie kann ich dort Zwischenziele einfügen (= da will ich unbedingt hin)?
Meine Routing-Einstellung in der app habe ich aktuell auf "Endpunkt Priorität" eingestellt. Aktuell werde ich nach Verlassen der Route immer wieder nach hause geschickt (= nächster Wegpunkt).
Kann mir da bitte einer helfen?
Danke
Jörg

6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / bug?
« on: April 04, 2018, 20:28:44 »
Guten Abend.
In der aktuellen Version kann man in der statischen Vergrößerung (Einstellungen, Karten, erweiterte Funktionen, Karte vergrößern) nIchts mehr einstellen: lade -- lade -- lade usw.
Mit freundlichem Gruß
Jörg

Pages: [1]