Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - julzian

Pages: [1]
1
Super, danke euch!

2
Hey,

ich habe bereits alle möglichen Ordner auf der SDCard und dem internen Speicher des Handys durchsucht, aber ich kann meine ganzen importierten Tracks leider nicht finden.

Ich habe für meine gpx Tracks mehrere Unterordner in Locus erstellt (je nach Region, Aktivität usw.) und dann teilweise über Google Drive oder einfach per E-Mail Anhang (und automatischem öffnen) die gpx Tracks jeweils in den entsprechend erstellten Unterordner in Locus importiert. Im Locus sind unter Tracks auch alle vorhanden, nur wo finde ich diese ganzen Tracks im Speicher meines Handys z.B. für eine spätere Sicherung bei einem Handywechsel, kann ich die erstellte Struktur in Unterordnern auch sichern?

Vielen Dank und viele Grüße
Julian

Pages: [1]