Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - wolfgang6

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: LM 4 Sync
« on: April 04, 2021, 23:09:46 »
Vielen Dank für den Hinweis 👍
Wie kann ich das Locus Team denn am besten erreichen?
LG Wolfgang

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: LM 4 Sync
« on: April 04, 2021, 13:57:13 »
Bei läuft es auch nicht. Ich hatte auch doppelte Einträge. Die habe ich dann gelöscht und wieder synchronisiert. Ergebnis war, dass auf einmal alles weg war, Punkte und Tracks.
Dann hab ich das letzte Backup eingespielt, in der Hoffnung, ich kann nun alles wieder in die Cloud hochladen. Nach dem nächsten Sync war wieder alles gelöscht. Egal ob ich es mit Tablet oder Smartphone versuche.
Die Daten in der Cloud scheinen wohl immer bevorrechtigt zu sein. Das heißt, wenn dort keine sind werden alle Daten auf den Geräten , die der Cloud angeschlossen sind, gelöscht.
Hab erstmal aufgehört nach einer Lösung zu suchen suchen.
Liebe Grüße

Pages: [1]