Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ADiet

Pages: [1]
1
Hi Talbi,

es kann sein, dass ich an den Sensor komme, wenn ich in die Einstellungen gehen will. Beides ist oben links am Gerät.

Sollte nicht eine Ausnahme möglich sein, wenn man in die Einstellungen gehen will? Es sollte die Display Aktivierung ausgeschaltet sein, sodass nur in den Einstellungen die Anzeige an bleibt.

Ich habe jetzt Alle Bildschirmsperren angekreuzt, dann muss ich wenigstens nicht jedes mal entsperren. Gute Idee.

Axel

2
Hallo,
ich bin seit längere Zeit begeisteter Locus Pro Benutzer.

Eine Einstellung stimmt bei mir aber wohl nicht.  >:(

Während ich mit Vollbild und Display Aktivierung auf MTB-Touren gehe, schalte ich mit der Gestensteuerung oder mit der Navigation die Anzeige ein. Nach 10 s geht die Anzeige selbst wieder aus. Soweit so gut.
Wenn ich aber dann, während die Anzeige an ist, etwas in den Einstellungen ändern will, verschwindet die Anzeige wieder und zusätzlich muss ich den Sperrbildschirm entsperren. Nur durch deaktivieren der Display Aktivierung kann ich normal in den Einstellungen arbeiten.

Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?  :-[

Axel
(Z3 compact)

Pages: [1]