Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Richard

#1
Hallo zusammen - vielen Dank für die ausführlichen und sehr gut nachvollziehbaren Anleitungen!
Ich habe ein Problem, das wohl mit dem BRouter zusammen hängt: Locus unterscheidet doch zwischen Zielführung (ohne Sprachansage) und Navigation (mit Sprachführung). Bisher hat das auch wunderbar funktinoniert. Aber zwischenzeitlich ergibt jede (offline)Routenberechnung immer nur eine "Zielführung" (und keine sprachgeführte Navigation mehr); außerdem entspricht die farbliche Routendarstellung auf der Karte nicht mehr der Voreinstellung (und ist statt dessen immer blau und weniger breit als unter Einstellungen voreingestellt). Bei einer Online-Routenberechnung dagegen, funktioniert alles wie gewohnt. Gibt es dafür eine Erklärung? Was ist zu tun? Vielen Dank!