Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - frankmehlhop

Pages: [1]
1
Troubles & Questions / Folders not visible for locus
« on: March 02, 2019, 19:11:33 »
Hi,
I moved my maps to the external sd-card.
Now at the locus map / offline maps I will add e.g. the vectorMaps folder.
So I use the "+" and navigate into the folder vectorMaps. But there are my map files not and further folder visible. I can see the files, when I connect my phone to the laptop, but not in locus map or the local file explorer.
Does somebody hase a idea how to fix this problem?
Thanks, Frank

2
Hallo,

ich habe Android 4.4 und habe meine srtm-Daten auf Grund von Platzmangel auf die SD-Karte verschoben.
Aber Locus kann nicht auf die SD-Karte zugreifen.
Die SD-Karte ist mit FAT32 formatiert und nicht schreibgeschützt.
Wenn ich nun die srtm-Daten zu einer Karte herunterlade, so können diese nicht gespeichert werden, weil der Schreibzugriff nicht möglich ist.

Was kann ich machen, damit Locus die Daten auf die SD-Karte schreiben kann?

Grüße,
Frank

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: 310MB srtm-Dateien
« on: January 09, 2016, 13:45:04 »
Danke sehr! :-)

4
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / 310MB srtm-Dateien
« on: January 09, 2016, 12:19:50 »
Hallo,

auf Grund von begrenztem Speicherplatz im Gerätespeicher muss ich meinen Speicher aufräumen.
Im Locus-Ordner im Gerätespeicher finde ich 310 MB srtm-Daten.
Meine Karten habe ich aber alle auf dem externen Speicher(-karte).
Wozu dienen diese srtm-Dateien?
Kann ich diese srtm-Dateien löschen?
Oder kann ich den Ordner auf die externe Speicherkarte verschieben?

Grüße,
Frank

Pages: [1]