Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - RoadRunner

#1
September 22, 2015, 17:27:54
Danke für die ausführliche Antwort - klingt als würde das mein Problem lösen.. Ich werde es mrgen nach deiner Anleitung ausprobieren.

edit
Super,  reha73. Funktioniert einwandfrei. Danke !
#2
hmmm... ist der Eintrag bereits veraltet ? Ich finde im GPSies leider keine Möglichkeit die Datei mit Locus zu öffnen. Ich habe lediglich die Option sie als KML oder GPX zu downloaden...

LG
#3
Ich möchte mich hier anhängen...
Habe Locus free seit 2 Jahren oder so, nun habe ich seit gestern die Pro-Version. Ich habe eine Motorradtour geplant (Tyre) und im gpx-Format exportiert - danach ins Locus importiert. Bei mir ist es das Selbe - nur gerade Linien zwischen den Wegpunkten. Auch wenn es per Definition korrekt sein sollte (kml & kmz bringen das selbe Ergebnis): wie kann ich die Route (auf Straßen) mittels Locus erzeugen ?
Ich hab mir die App extra wegen der detaillierten Karten gekauft, und wenn ich dann in Kroatien in der Pampa stehe, wo TomTom & Co aussteigen hilft mir das auch nicht wirklich weiter (zumindest mit meinem Wissensstand über Locus)

Danke für die Hilfe