Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - BarneyGonLocus

Pages: [1]
1
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Zoomlevel bei Locus Map 4
« on: September 07, 2021, 20:26:15 »
Ich habe die App jetzt komplett gelöscht und neu installiert. Jetzt ist alles ok.

2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Zoomlevel bei Locus Map 4
« on: September 07, 2021, 15:40:17 »
Danke für den Hinweis, aber dort gibt's nichts passendes.
Ist denn die Anzeige bei anderen Nutzer "scharf"?

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Zoomlevel bei Locus Map 4
« on: September 07, 2021, 14:56:34 »
Hallo an Alle,

ich benutze Locus Map Pro 3.54.3 und Locus Map 4.3.3 (Silber) auf einem Google Pixel 4a.
In der alten Version kann ich in den Karten (Freizeitkarten, Openandromaps) bis Level 22 reinzoomen und das Bild bleibt "scharf".
In der neuen Version ist die Darstellung ab Level 17 "unscharf".
Hat jemand eine Erklärung oder gar Abhilfe dafür?

4
Dieses Verhalten ist aber normal. Zu den Freizeitkarten gehört das Freizeitkarten Theme. Elevate wurde zur Darstellung von OpenAndroMaps Karten geschaffen.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk


5
TNX - good work, makes it clear geocaching

6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: geocaching4locus
« on: March 24, 2015, 21:02:32 »
Hallo Alfred,
ich kann das "Problem" bestätigen und habe die Funktion bisher auch oft wie du genutzt.
Als Mini-Workaround kann man die gewünschten Koordinaten per Hand eintragen.
Das ist aber nicht sehr komfortabel. Da bleibt wohl nur das Warten auf ein Korrektur-Update.

Pages: [1]