Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - crossi1973

#1
Habe an folgendes Modul gedacht:
Navilock NL-652 ETTL u-box6
Genauer Angaben zum Modul bekommt man bei Navilock auf der Homepag!
Wie gesagt es geht mir hier rein um die Verarbeitung des Ausgabe Protokoll!
Die Bluetooth Verbindung ist nicht das Problem!
Das Modul sendet das Protokoll NMEA 0183 GGA, GSA, GSV, RMC, VTG
Gruß Carsten
#2
Hallo,
habe Locus pro schon seit längerem!
Aber das GPS Modul würde ich mir holen... Wenn ich wüsste welches es sein muss, beziehungsweise welches Protokoll es auswerfen muss damit Locus es verarbeiten kann!
Gruß Carsten
#3
Hallo,
habe mal eine frage: "Welche Protokolle kann Locus pro verarbeiten"?
Würde gerne ein GPS Modul in Verbindung mit einen Bluetooth class1 Modul nutzen! (Brauche die Reichweite)
Nur finde ich nirgendwo angaben zu den Protokollen und weiß daher auch nicht welches GPS Modul in frage kommt!
Gruß Carsten