Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Bernd Fried

#1
Hallo Hallo,

Vielen Dank an die Leute die hier Support machen und der Jenige der BRouter entwickelt hat.
Soweit funktioniert alles. Nur nicht die RoutenNeuberechnung bei einer Route mit Zwischenzielen.

Wenn ich eine Route mit Zwischenzielen erstellt habe, diese dann mit BRouter durchrechnen lasse.
Funktioniert leider die Routenneuberechnung nicht wenn ich von der Route abweiche.
Schade eigentlich.
Weiß jemand was ich überprüfen könnte um eine Routenneuberechnung zu erhalten?

Oder liegt es daran, das es nicht gehen kann, da BRouter als externes Programm die Route rechnet und dann diese im Locus Map Ordner speichert.
Die Neuberechnung klapp nämlich wenn BRouter als Service von Locus benutzt wird. (Nur Start und Endpunkt)

Danke