Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tonmann

Pages: [1]
1
Hallo Zusammen!
Ich hatte bisher immer die Funktion Blickrichtung (Linie von meiner Position zum angepeilten Ziel, Austichtung des Geräes) unter Karte-Objekte + Darstellungen aktiviert. Für mic eine super Funktion. Fuktioniert leider nicht mehr. Die Richtung stimmt einfach nicht. Kann man das Ding kalibrieren?

2
Habe mir eine 2GB SD-Karte geliehen und gegen meine 16GB getauscht.
Seit nunmehr 2 Wochen  läuft das Ding, das ist neuer Rekord.
So wie es aussieht war es echt die Karte. Besorge mir jetzt eine neue 16 GB Karte u. bin gespannt was passiert.

Vielen Dank für die Uterstützung

Tonmann

3
Jetzt ist die Karte wieder weg.

Quote
nicht die Unterordner in Locus
zb ein Locus-ordner auf der extSD und einer im internen Speicher
.
Wo kann ich das sehen?

Quote
Mapmanager - vektor - rechts oben, drei punkte - karten hinzufügen.
ist da etwas bei "Verzeichnis" eingetragen?
Kein Verzeichnis.

4
Defekte SD?
>>-  Alle anderen Daten wie Fotos, MP3 usw. sind unverändert auf der Karte.

Kannst du das reprozuzieren?
>>- Ich lade die Karte wieder ins Verzeichnis, und es läuft wieder für ca. 5 Tage.

Welche Androidversion nutzt du?
>>- Androidversion: 4.0.4

Hast du mehrere "Locus"-Ordner?
>>- Ja. Alle anderen Locus-Ordner verbleiben an ihrem Platz

Arbeitest du zusätzlich mit zugewiesenen Kartenverzeichnissen?
>>- Nicht das ich wüsste.

5
Hallo!
Ich nutzte Locus Pro 3.2.3 seit einiger Zeit auf meinem Android Handy LG-P970.
Habe die Karte Germany_Mid_hike.map ins Verzeichnis mapsVector und das Verzeichnis andromaps_hc ins Verzeichnis themes geladen. Alles super - soweit. Nach einigen Tagen ist die Karte und das Verzeichnis andromaps_hc von meinem Handy verschwunden. Hatte alles zunächst im Hauptspeicher abgelegt und später auf der SD-Karte. Kein Erfolg. Nach einigen Tagen sind die Daten weg.
Ich habe nicht den Ansatz einer Ahnung was da passiert.

Hat jemand einen Tiip für mich

Pages: [1]