Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - peterg

#1
Hallo,

ich habe versucht ein google-Satellitenbild zur offline-Nutzung runterzuladen. Da es eine Beschränkung von 10.000 Teilen pro Tag gibt, ist der Download zunächst unterbrochen worden.

Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß, wie es jetzt (am nächsten Tag) weiter geht. Das Schraubenschlüsselsymbol habe ich an der im obigen Beitrag beschriebenen Stelle nicht gefunden. Kann es sein, dass seitdem etwas verändert wurde und man jetzt irgendwie anders vorgehen muss?
#2
Hallo,

ich habe erstmal einen Schweißausbruch bekommen, weil ich mich übermich selbst geärgert habe. Ich habe nämlich zunächst nur Bahnhof verstanden.

Wie gesagt, ich hatte vorher kein Smartphone.

Aber jetzt habe ich es hinbekommen, den custom-Ordner von gynta auf mein Smartphone zu ziehen. Und jetzt funktioniert's!

Vielen Dank!!!

Ich mache übrigens kein geocaching. Ich brauche Locus map zum Wandern. In Griechenland z.B. sind die Satellitenbilder so gut, dass man jeden Trampelpfad sieht.
#3
Hallo,

ich bin blutiger Smartphone Anfänger, habe ein Sony xperia z1 compact und Locus map pro runtergeladen.

Bisher habe ich ein Garmin Oregon 450 genutzt.

Ich habe mir hauptsächlich ein Smartphone gekauft, weil Locus map so gelobt wurde und weil man damit auch auf Satelittenbilder von google umschalten können soll.

Funktioniert bei mir aber noch nicht. Nach stundenlangen surfen, habe ich rausbekommen, dass man zusätzlich das addon tweak braucht. Das ist aber anscheinend nicht mehr verfügbar.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.  :P