Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - macbernd

#1
Hallo,

wenn ich mir die LoPoints (offline) anzeigen möchte, stürzt Locus Map Classic 3.70.7 reproduzierbar ab und startet wieder neu.
Neuinstallation, Karten neu laden schon probiert, keine Besserung.
Es muss mit meinem neuen Smartphone Samsung S24, Android 14 zusammenhängen, denn auf einem älteren Samsung mit den gleichen Einstellungen funktioniert es auch.
#2
Quote from: olliz on March 15, 2024, 11:39:52So schaut es jetzt aus (VORHER-Bild) und soll es aussehen (NACHHER-Bild)
Du kannst die Farbe in den ,,Expert Settings" - ,,Filling Color of altitude chart" ändern.
#3
@Graf Geo

Danke, diese Möglichkeit kenne ich! Ich dachte es ist die Rede von einem Web-Routenplaner.

Gibt es überhaupt Web-Planer die Abbiegehinweise mit exportieren?
#4
Quote from: freischneider on June 03, 2020, 18:37:54
Aber wie geht das mit dem Export. Habe mal GPX export gemacht. Aber da waren dann keine Abbiegehinweise dabei, wie nach dem generieren mit dem Routenplaner.
Welcher Routenplaner generiert Abbiegehinweise?