Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Avenall

#1
Hallo,
wie funktioniert es, dass man sich die Punkte in Locus anzeigen lässt? Habe da in der Adventure Lab App keine Einstellung gefunden.
VG
Avenall
#3
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
Ich nutze Locus fürs Geocachen. Wenn ich nun die Zielführung nutze (Annäherungsbenachrichtigung ist an) und das Display ausschalte, öffnen sich im Hintergrund wahllos Apps und es werden auch Einstellungen verändert oder sogar Anrufe getätigt.
Beispiel: whatsapp wird geöffnet und ein beliebiger Kontakt angerufen, die Einstellungen von SwiftKey wurden geändert. Dies tritt jedesmal auf. Immer wenn man dann das Display wieder aktiviert, ist meist Multiwindow ein und zwei wahllose Apps geöffnet. Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?

Grüße
Avenall