Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - helga631

#1
Danke. Werde ich gleich mal testen.

edit » 09 Jul 2013, 11:01
Geht alles bestens. Das größte Problem sind teilweise die Marken-Icon.
Da habe ich noch nicht alle gefunden.
#2
Ich habe mir schon ein paar gängige Marken-Icons heruntergeladen. Muss ich jedes Icon in eine zip-Datei umwandeln oder pack ich alle in einen Ordner den ich dann zippe und wie muss er heißen? Vielen Dank.
#3
Ich habe versuchsweise nach euren Tipps und dem Video die Aldi-Pois angelegt. Habe aus der Standard-Iconauswahl einen Einkaufskorb gewählt.
In der Karte erscheinen auch die Märkte, allerdings mit dem Einkaufskorb-Icon. Schöner wäre aber das Icon würde gleich die Marke anzeigen.
Die Icons haben den Dateianhang *.png. Gibt es Marken-Icons für Locus und wo werden sie im Programm gespeichert?
#4
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Sind im Forum neuere?
#5
Z.B. "D-Waypoints-Locus-Android-15.05.2012.rar" und vielen Dank für die Antwort.
#6
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Pois
July 03, 2013, 12:58:15
Hallo, ich bin neu hier.
Gleich eine Frage: wo kommen die Pois hin und werden sie entpackt etc?