Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Bini127

#1
Tools / [GER] Re: Function Live Tracking Test Service
September 04, 2012, 11:17:50
Hallo an alle Interessierten,

ich wollte kurz Feedback geben zu meinen Erfahrungen mit dem Live Tracking Test Service. Die Einrichtungen und Benutzung des Service ist sehr unkompliziert. Ich habe das Live-Tracking auf kurzen Touren vor Ort und auf einer 400 km Autobahnfahrt getestet. Die Verfügbarkeit des Servers war sehr gut, nur ca. 1% der Trackpunkte wurden nicht übermittelt. Leider wird die Seite bei der Firmen-Firewall meines "Buddies" geblockt, so dass er meinen Standort nicht verfolgen könnte. Dies führt mich auch direkt zu meinen Wünschen:
- Möglichkeit den Standort mit anderen zu teilen
- Mehr als 100 Datenpunkte
- Track-Export (der Button ist ja schon da)
- Dann kann ich mir auch noch ein paar nette Features vorstellen wie "aktuelle Geschwindigkeit" a la Endomondo

Ansonsten, vielen Dank an gynta, dass er an diesem Service arbeitet.

Gruß
Bini
#2
Tools / Re: [Function] Live Tracking Test Service
August 20, 2012, 17:58:18
Hi,
please send me an invitation as well. Nickname 'Bini127'.
Thanks
Bini  :D