Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - stroker88

Pages: [1]
1
Zu 1:
Bei meinem (allerdings ANT) Brustgurt habe ich mir dafür ein Dashboard angelegt. Hier taucht bei der Festlegung der Anzeigewerte für die einzelnen Felder des Dashboards in der Rubrik "Elemente ändern" und der Unterrubrik "Sensor" die Herzfrequenz auf. Außerdem kann man sich die Durchchnitts- und die Höchstfrequenz anzeigen lassen. Vielleicht funktioniert das auch so bei BT.

2
Ich hatte dieses Problem zweimal in diesem Jahr. Es tut sich nichts, der Standort bleibt gleich und es wurde natürlich auch kein Track aufgezeichnet. In beiden Fällen funktionierte es dann ohne mein Zutun nach ca. 3km Fahrt (Fahrrad) plötzlich wieder.

3
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Locus pro alte Version
« on: August 10, 2017, 09:16:02 »
Nach unzähligen Versuchen ist Locus auf dem Monterra jetzt wieder freigeschaltet worden.  :)
Die Vorgehensweise war so:

1. LocusPro deinstallieren und alle Locus Ordner komplett löschen (wichtige Daten evtl. sichern)
2. Den Ordner Android/data/menion.android.locus.pro löschen
3. Den Cache der App GooglePlay löschen
4: Gerät ausschalten
5. Gerät einschalten
6. Unter Einstellungen, Sicherheit, Geräteadministratoren: LocusMap abwählen
7. Den cache der App GooglePlay löschen
8. LocusPro aus dem Playstore neu installieren, öffnen und läuft, kein Fehler mehr.

Sieht etwas wirr aus und an welchem Punkt es nun gelegen hat, weiß ich auch nicht.
Aber vielleicht ist es ja mal jemandem nützlich.

4
Danke für die Antworten. Besonders an smoht für seinen Mut, ich werd mich nach dem Urlaub nochmal darum kümmern. Hab jetzt erstmal oruxmaps für den Urlaub installiert, gefällt mir auch sehr gut.

5
Ich geb auf. Habe den Playstore auf 8.0.26 updated, habe das Monterra mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe alle 3 verfügbaren alten Locusversionen probiert und habe sogar einen neuen google Account angelegt und die App neu gekauft. Immer Fehler beim starten der Locus App. Monterra mit Locus war eigentlich ein Dreamteam, werde mich jetzt nach einer anderen NaviApp umsehen. Trotzdem Dank für dier Hilfe!

6
Es ist mir jetzt gelungen, die Version 3.5.3 zu installieren. Aber beim öffnen habe ich wieder die Fehlermeldung, diesmal 1810 und 1811. Das scheint alles mit der Lizensierung zu tun zu haben. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Proversion nochmal zu kaufen, dann könnte ich mir diese ganze Probiererei ersparen.

7
Danke für die Tips. Die Downloads hakeln bei mir, sowohl auf dem PC als auch auf dem Monterra. Sie brechen laufend ab und ich muß sie wieder aktivieren. Ich hatte jetzt einen komplett, aber das Monterra meldet beim Installieren "Fehler beim Parsen". An meinem Anschluß kann das eigentlich nicht liegen, einige Probedownloads von andern Seiten funktioniertenn ruckzuck. Das ich wegen des Fehlers 1810 über einen falschen Account mit dem Playstore verbunden bin, möchte ich eigentlich ausschließen. Ich habe nur den einen und im Playstore werden mir auch meine Apps alle angezeigt. Ich kann die Pro Version ja auch problemlos installieren, nur eben nicht öffnen.

8
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Locus pro alte Version
« on: July 20, 2017, 15:14:59 »
Hallo,
ich habe kurz vor meinem Urlaub noch Mist gebaut. Ich habe Locus Pro  deinstalliert , weil die Themes nicht mehr angezeigt wurden. Eine Neuinstallation endet immer mit der Fehlermeldung1810. Ich habe ein Garmin Monterra mit Android 4.0.4 und habe durch googeln festgestellt,  daß diese nur bis Locus version 3.15.3 geeignet ist. Jetzt steht ja auf der Locus Seite ein ensprechender File mit Locus Pro zum Download. http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:faq:devices_older_android   Aber der Download ist gaaaanz langsam und bricht immer zwischen 1 bis 2Mb ab. Hat Jemand eine Idee, wie ich an diese Datei komme oder wie ich die aktuelle Version zum laufen kriege, hat ja vorher bis auf die Themes alles funktioniert. Ich habe schon alle Locus Verzeichnisse vor der Installation gelöscht, habe den Play-Store Cache gelöscht, es kommt immer die Fehlermeldung. Es gab noch einen Hinweis, den Punkt "Hintergrunddaten nachladen" zu aktivieren, den Punkt finde ich aber im Android Menue nicht.

9
Hallo, bei mir kommen die Ansagen auch schon vorher( zb. sinngemäß:   in 100 m links abbiegen). Vielleicht hilft die Einstellung unter "Zielführung" "Erweiterte Einstellungen" "Anzahl der Warnungen", steht bei mir auf Mittel.

10
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Neuinstallation
« on: August 04, 2012, 16:33:25 »
Vielen Dank Herr gynta,
habs einfach mal ohne umbenennen des Ordners neu installiert
und es läuft und alle Daten sind noch da.
(und ich mußte nicht nochmal zahlen)  ;)

MfG

11
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Neuinstallation
« on: August 04, 2012, 13:54:12 »
Seit dem letzten Update startet Locus Pro nicht mehr.

Popup    "laden"
Popup    "Tut uns leid"

Kann ich Locus neu aufsetzen, ohne die Importierten Daten
zu verlieren?

evtl. über deinstallieren und neu installieren?  :oops:

MfG

12
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Track Limit?
« on: July 10, 2012, 15:07:45 »
Durch mühsames probieren habe ich herausgefunden, daß
die Grenze im Bereich von 33000 bis 39999 liegen muß.  :idea:
33000 Punkte reichen mir aus , aber vielleicht ist die Info
ja für jemanden interessant.
Ansonsten möchte ich noch sagen, daß ich mit dem Programm
sehr zufrieden bin.

MfG

13
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Re: Track Limit?
« on: July 09, 2012, 14:16:41 »
Locus ist beim importieren neu gestartet (mehrmals), schließlich
hat es den Track aber geladen. Es erscheint unter importierte Tracks.
Wenn ich das Häkchen setzen will, kommt kurt "Bearbeitung läuft" und
dann nichts mehr, der Track ist auch nicht angekreuzt.

14
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / Track Limit?
« on: July 09, 2012, 14:05:15 »
Hallo,
ich versuche, einen Track mit ca. 45000 Punkten und 1,5Mb als kml
in Locus-Pro zu importieren. Es gelingt mir nicht.
Ich habe denselben Track mal probeweise auf 20kb reduziert,
kein Problem. Es muß also an der Größe liegen. Bevor ich jetzt
zu probieren anfange, vielleich weiß jemand die Beschränkungen?  :?:

Vielleicht noch wichtig, der Track geht über mehrere Ländergrenzen.

Pages: [1]